Weiler Wald

von (Kommentare: 0)

Weiler Waldfest beim Autohaus Kübler/ Waldner in Pfalzgrafenweiler

Liebe Freunde, Gönner, Helfer und Musiker,

Als Vorsitzende des Musikverein Pfalzgrafenweiler möchten wir uns bi allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne euche wäre unser Engagment beim WeilerWaldFest nicht möglich gewesen.

Bedanken möchten wir uns bei den Helfern für Auf- und Abbau.

Bedanken möchten wir uns vorallem bei unseren freiwilligen Helfern, insbesondere bei den JuKa Eltern, die sich bereit erklärt haben, die Bewirtung tatkräftig zu unterstützen. Ohne diese Helfer hätten wir bei dem großen Ansturm ganz schön alt ausgesehen. Euer Einsatz, der dieses Jahr enorm war, ist nicht selbstverständlich.

Desweitern möchten wir uns bei unseren Lieferanten Bedanken.

Ein weiterer Dank geht an die Autohäuser Kübler und Waldner. Insbesondere an Martin Hauser der uns beim Aufbau und Abbau tatkräftig mit seinem Team unterstützt hat. Dier Autowerkstatt und Anhängervertrieb Kübler hat uns zusätzlich mit einer Spende unterstützt, worüber wir uns mega gefreut haben. Weiter danken wir der Spedition Christian Epple für die OpenAir-Bühne.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste!! Wir Hoffen das Fest hat Ihnen mindestens soviel Spaß gemacht wie uns.