Login Form

   

 

img 20190418 wa0001

 

   

Unsere Himmelfahrtswanderung

 

An diesem schönen Donnerstag fand wieder unsere traditionelle Himmelfahrtswanderung bei super Wetter statt. Nachdem die Bollerwagen beladen waren ging es um 10 Uhr am Proberaum erstmal zur Raststation bei Bohnets Bauernhof mit frischen Snacks zur Zwischenverpflegung. Anschließend machten wir uns dann auf zu unserem Endziel, der Rappenhütte in Igelsberg. Dort haben wir uns dann ausgiebig für den Rückweg gestärkt: Leckeres Fleisch vom Grill, frischer Salat und natürlich auch Kaffee und Kuchen.

Die Bollerwagen wieder mit frischen Getränken gefüllt ging es dann wieder in Richtung Proberaum, wo das tolle Event dann leider schon wieder zu Ende ging.

Der Tag verging schnell, es waren viele nette Leute dabei, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

   

Besucher Counter

Beitragsaufrufe
79454
   
© ALLROUNDER